| Kraftstofffilter - ein muss oder nicht ??? | |
|
Autor | Nachricht |
---|
MAFE2712 New Member
Alter : 46 Anzahl der Beiträge : 7 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 31.12.14 Ort : Rhaude
RC Punkte : 3626
| Thema: Kraftstofffilter - ein muss oder nicht ??? Fr März 20, 2015 8:24 pm | |
| Moin Leute, ich hab in der Suche dazu jetzt nichts gefunden..... Bin jetzt Neueinsteiger was Verbrenner (Nitro) angeht und beim surfen bin ich jetzt auf Kraftstofffilter aufmerksam geworden. Wie habt ihr das? Benutzt ihr solche Filter ? Wenn ja, gibt es da Qualitätsunterschiede, oder kann man sich da irgendeinen einbauen ? Oder ist das alles Quatsch bzw. nettes Tuning Zubehör ohne wirklichen Sinn? |
|
| |
Metalbart Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 434 Positive Bewertung : 139 Anmeldedatum : 14.03.15 Ort : Münster/Köln
RC Punkte : 4489 Diamanten :
| Thema: Kraftstofffilter - ein muss oder nicht ??? Sa März 21, 2015 12:43 am | |