chrisaushamm RC Freak
Alter : 38 Anzahl der Beiträge : 19 Positive Bewertung : 2 Anmeldedatum : 25.02.15 Ort : Heessen, Nordrhein-Westfalen, Germany
RC Punkte : 3594
| Thema: Verkaufs ratschlag und info Mo März 02, 2015 8:35 pm | |
| Hallo lieber members ;)
wie ihr schon alle wisst ich bin ziehmlich neu hier und kenn mich nich mit allem aus genau so wenig mit verkaufs sachen
ich habe 2 seben racing die ich gerne verkaufen / Tauschen will
1x als roller ggf als ersatzteilspender allerdings wenn man den wieder aufbaut is er wie neu fehlt nicht viel das ritzel in der mitte muss wieder zusammen gebaut werden ( alles vorhanden dafür ) tank muss wieder rein ( auch vorhanden ) batterie fach müsste nur neu geholt werden so wie der motor bei dem OHNE funke
1x ein ganzen müsste nur der motor eingestellt werden ( hat noch kein liter weg ) funke ist dabei eine 2,4 ghz reflex oder wie die heißt gibts bei nen carson modell dabei ( um es besser zu erklären ) batterie adapter müsste nur ein stecker gewechselt werden da ein 3 polliger dran is aber man brauch nur ein 2 polligen also alles dabei als karo is eine aston martin drauf
bei beiden sind räder drauf und eine starterbox is ebenfalls dabei nur ohne akku
wer kann mir sagen was man dafür ca nehmen kann wenn man es verkaufen würde ? oder gegen welchen wagen kann man Tauschen ? wollt entweder nen nitro buggy oder nen drifter :)
oder is das zu wenig kapital ? ich frage lieber bevor ich zuhoch ansetze ider was falsch mache ;) hoffe es kann mir einer helfen
falls ihr euch fragt wieso ich den abgeben will
ich will die beiden nich mehr haben da ich noch ein davon habe und der mir anführsich vollkommen reicht als glattbahner :) daher entscheid ich mich die anderen beiden abzugeben gegen ein anderen oder als verkauf
mfg |
|