Rc_Racer_Anfänger RC Süchtling
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 37 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.03.14 Ort : Metten
RC Punkte : 3974
| Thema: Hilfe problem mit Seilzug Do Feb 26, 2015 4:58 pm | |
| Hey leute ich habe ein problem mit meinem seilzug er reist immer wieder und ich habe noch ein 2 problem mein Glühkerzenstecker spinnt man muss immer dran klatschen das er geht bitte um hilfe und wen ihr weil seilzug für den forc 21 hab bitte sagen den kaufe ich dan sofort ab. und ich bräuchte un bedingt ein Glühkerzenstecker wen ihr günstig ein verkauft nähme ich ihn sofort MFG MAXI |
|
Admin Modellbau Boardgründer
Auszeichnung :
Alter : 43 Anzahl der Beiträge : 1026 Positive Bewertung : 425 Anmeldedatum : 23.09.13 Ort : Hannover
RC Punkte : 12923 Diamanten :
| Thema: Re: Hilfe problem mit Seilzug Do Feb 26, 2015 5:36 pm | |
| Hallo grüss dich Wie schon in den Privaten-Nachrichten !also verstehe ich das richtig, der Seilzug geht immer kaputt ? Ein Tipp: Also der Wagen geht an diesen Tagen, am besten mit einer R3 Kerze an, außerdem darf es nicht zu kalt draußen sein, dann geht der Wagen überhaupt nicht an, egal wie oft du ziehst. Deswegen reißt dein Seilzug auch immer Es bringt was wenn du ein Wärmekissen (45°) für 15 min auf den Kühlkopf, drüber machst mit einem Handtuch, dann mal anmachen, und der Motor müsste laufen. |
|
KingMC99 Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 218 Positive Bewertung : 13 Anmeldedatum : 28.12.14 Ort : Aalen
RC Punkte : 3959
| Thema: Re: Hilfe problem mit Seilzug Do Feb 26, 2015 6:29 pm | |
| Hey Chris, Wann kommt das nächste Video? ;-)<3 Und das mit dem Seilzug kann ich bestätigen... |
|
Damien RC Modellbau Magier
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1237 Positive Bewertung : 87 Anmeldedatum : 24.12.13 Ort : Uelzen
RC Punkte : 6407
| Thema: Re: Hilfe problem mit Seilzug Do Feb 26, 2015 7:10 pm | |
| Vieleicht ziehst du den Seilzug einfach zu weit raus!? Ich nehme immer ein Feuerzeug mit und wärme dann den Brennraum von ausen vor. Und Glühkerzenstecker gibs schon günstiege bei Conrad. |
|