Rc Samed Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 200 Positive Bewertung : 8 Anmeldedatum : 27.09.14 Ort : Oberhausen
RC Punkte : 4056 Diamanten :
| Thema: Team Orion vortex r10 Sport brushlessregler programmieren Do Okt 16, 2014 6:18 pm | |
| Hallo habe eine Team Orion Regler oben das Modell ich hab keine programmier Karte wie kann ich den Auf nihm umprogrammieren da er davor mit Lipos gefahren wurde bitte hilft mir |
|
Kai RC Freak
Alter : 44 Anzahl der Beiträge : 18 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.09.14 Ort : Pirna
RC Punkte : 3746
| Thema: Re: Team Orion vortex r10 Sport brushlessregler programmieren Do Okt 16, 2014 10:48 pm | |
| Hallo, Ich hoffe wir meinen den selben Regler. Wenn du an deinen Regler eine Set Taste hast kannst du ihn darüber Programmieren. Hab dir mal einen link dran gehängt mit der Beschreibung. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Wenn es nicht funktioniert dann lass es halt auf LiPo eingestellt, den NiMh macht das nix aus, der Regler schaltet nur etwas früher ab obwohl die Akkus noch etwas Saft haben. Ich habe meine Panzer und Autos auch alle auf Lipo eingestellt da ich keine Lust habe ständig die Programmierung zu ändern nur weil ich mal NiMh Akkus fahre. Gruß Kai |
|
Rc Samed Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 200 Positive Bewertung : 8 Anmeldedatum : 27.09.14 Ort : Oberhausen
RC Punkte : 4056 Diamanten :
| Thema: Re: Team Orion vortex r10 Sport brushlessregler programmieren Do Okt 16, 2014 11:57 pm | |
| Hallo ok ich werde es morgen ausprobieren und der Regler macht Bieb töne und es leuchten grüne Lichter wenn es piept Danke für deine Antwort |
|