| Aus dem Auspufff kommt Sprit und Öl | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rc Tiger Modellbau RC Freak
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 14 Positive Bewertung : 1 Anmeldedatum : 02.10.14 Ort : Im Rc Raum
RC Punkte : 3740
| Thema: Aus dem Auspufff kommt Sprit und Öl Do Okt 02, 2014 9:05 pm | |
| Guten Abend liebe Rc Gemeinde, kann mir jemannd sagen warum nach dem Fahren meines Verbrenners Sprit und Öl aus dem Auspuff Läauft? Über eine Antwort freue ich mich sehr Also Mit freundlichen Grüßen Rc Tiger |
|
| |
ib0wL™ Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 294 Positive Bewertung : 6 Anmeldedatum : 16.10.13 Ort : Österreich/Steiermark
RC Punkte : 4491
| Thema: Re: Aus dem Auspufff kommt Sprit und Öl Do Okt 02, 2014 9:09 pm | |
| Hey,
Wahrscheinlich zu Fett eingestellt etwas magerer einstellen !
Gruß |
|
| |
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 14 Positive Bewertung : 1 Anmeldedatum : 02.10.14 Ort : Im Rc Raum
| Thema: Vielen Dank Do Okt 02, 2014 9:14 pm | |
| danke für deine Antwort.
Dies mache ich Morgen sofort. Aber wenn ich ihn magerer stelle dreht er zu hoch und es Spritzt noch unverbranntes Nitro raus
Mit freundlichen Grüßen Rc Tiger |
|
| |
Damien RC Modellbau Magier
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1237 Positive Bewertung : 87 Anmeldedatum : 24.12.13 Ort : Uelzen
RC Punkte : 6407
| Thema: Re: Aus dem Auspufff kommt Sprit und Öl Do Okt 02, 2014 9:39 pm | |
| Wie schon gesagt zu Fett. Wenn du ihn Magerer stellst dann bekommt er mehr Luft und dreht dadurch höher und hat mehr Kraft! Aber achte auf die Themperatur!! |
|
| |
ib0wL™ Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 294 Positive Bewertung : 6 Anmeldedatum : 16.10.13 Ort : Österreich/Steiermark
RC Punkte : 4491
| Thema: Re: Aus dem Auspufff kommt Sprit und Öl Fr Okt 03, 2014 1:35 am | |
| Wenn er zu mager ist spritzt nichts mehr ! Hast du ein Infarot termometer ? Mach in magerer und fahr mal ein bisschen und check immer wieder mal dir Temps !
gruß
|
|
| |
| Thema: Danke für die Zahlreichen Antworten ABER: Sa Okt 04, 2014 8:47 pm | |
| Hallo Rc Gemeind, Heute habe ich ihn probiert magerer ein zu stellen aber er geht dann im höheren Drehzahlbereich leider immer wieder aus. Aber nochmal besser beschrieben: Der Sprit oder Das Öl kommt nicht aus dem Auslasss des Auspuffs es kommt aus der Verbindung der beiden Stücke, welche aneinandergeschraubt sind Ich hoffe ihr habt auch hier mal wieder einen guten Tipp Bis dahin Mit freundlichen Grüßen Rc Tiger Modellbau |
|
| |
Damien RC Modellbau Magier
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1237 Positive Bewertung : 87 Anmeldedatum : 24.12.13 Ort : Uelzen
RC Punkte : 6407
| Thema: Re: Aus dem Auspufff kommt Sprit und Öl Sa Okt 04, 2014 9:16 pm | |
| Dann wird woll die Dichtunghin sein oder nicht gut verschraubt ODER der Gummiüberzug ist kaputt oder die Kabellbinder sind nicht richtig fest!! |
|
| |
RC Tagebuch RC Assistent
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 70 Positive Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.05.14 Ort : Spalt
RC Punkte : 3936
| Thema: Re: Aus dem Auspufff kommt Sprit und Öl So Okt 05, 2014 8:32 am | |
| Hallo, Wenn er zu hoch dreht wenn er mager ist kannst du die Drezahlschraube etwas weiter raus drehen. Ich würd aber die Grundeinstellung nehmen und dann immer etwas fahren so eine Runde, dann wieder etwas magerer. Fang am besten unten an und geh dann an die obere Drezahlnadel. Wenn Sie oben passt müsst vielleicht nochmal die unter Korigieren.
Grüße |
|
| |
| Thema: vielen Dank Fr Okt 17, 2014 1:21 pm | |
| Danke Danke Danke
Das problem ist behoben
|
|
| |
BRUSHLESS FEELING Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 187 Positive Bewertung : 19 Anmeldedatum : 05.11.13 Ort : Hamburg
RC Punkte : 8491 Diamanten :
| Thema: Re: Aus dem Auspufff kommt Sprit und Öl Mi Nov 26, 2014 7:11 pm | |
| - Rc Tiger Modellbau schrieb:
- Guten Abend liebe Rc Gemeinde,
kann mir jemannd sagen warum nach dem Fahren meines Verbrenners Sprit und Öl aus dem Auspuff Läauft?
Über eine Antwort freue ich mich sehr
Also Mit freundlichen Grüßen Rc Tiger bei mir fast normal |
|
| |
| Aus dem Auspufff kommt Sprit und Öl | |
|