|
Autor | Nachricht |
---|
K_James RC Assistent
Auszeichnung :
Alter : 44 Anzahl der Beiträge : 114 Positive Bewertung : -3 Anmeldedatum : 09.08.14 Ort : Deutschland
RC Punkte : 4012 Diamanten :
| Thema: Kaufberatung Nitro So Sep 28, 2014 7:39 pm | |
| Hallo,
Könnt ihr mir einen guten Nitro Buggy empfehlen? Er sollte.. -nicht mehr wie 200 Euro kosten -robust sein und was aushalten können -'Anfänger freundlich' -Viele Tuning Möglichkeiten haben
Ich dachte evlt auch an den Reely rex-x
Danke für eure Hilfe
Gruß |
|
| |
ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 15279 Diamanten :
| Thema: Re: Kaufberatung Nitro So Sep 28, 2014 7:55 pm | |
| bitte bitte kein reely Rex x dann nimm lieber bischen mehr Geld in die Hand und kaufe dir was besseres zumbeispiel den: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]oder meine Lieblings Empfehlung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]die machen mehr spass sind robust und zur not auch wieder für einen relativ gut preiß wieder zu verkaufen |
|
| |
Brainstorm Designer of Experience
Auszeichnung :
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 279 Positive Bewertung : 34 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Berlin & Empelde
RC Punkte : 5710 Diamanten :
| Thema: Re: Kaufberatung Nitro So Sep 28, 2014 8:18 pm | |
| Für den Anfang kaufen Alle immer den rex , aber Ölfuss hat recht Mehr Geld für bessere Qualität. |
|
| |
K_James RC Assistent
Auszeichnung :
Alter : 44 Anzahl der Beiträge : 114 Positive Bewertung : -3 Anmeldedatum : 09.08.14 Ort : Deutschland
| Thema: Re: Kaufberatung Nitro So Sep 28, 2014 8:35 pm | |
| @Ölfuss
Der kyosho sieht mal ganz OK aus
Passt er zu den oben genannten Kriterien Wie sieht es mit Ersatzteil und tuning Versorgung aus? Und vor allem hält er auch was aus oder geht dereher schnell kaputt
Gruß |
|
| |
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
| Thema: Re: Kaufberatung Nitro So Sep 28, 2014 8:48 pm | |
| naja sagen wir mal so unzerstörbar ist der nicht! aber mein Inferno mp 7.5 Sport 3 ( scheiss langer Name) macht mir seit 6 jahren viel viel spass und kaputt gegangen ist dabei recht wenig obwohl er viel erleiden musste. nur der gx21 Motor ist ein nimus punkt nicht weil er schlecht läuft oder leicht kaputt geht sondern weil das einstellen des zahnflankenspiel bei dem nicht so einfach ist aber es gibt den neo auch mit ke Motoren die diesen Nachteil nicht mehr haben.
ach ja Tuning wenn du nicht nur hier im deutschen ebay oder so suchst kannst in den USA fast alles an tunnig bekommen was dir so einfällt ausser rpm/nylon-teilen die hab ich noch nicht gefunden ggg
|
|
| |
K_James RC Assistent
Auszeichnung :
| Thema: Re: Kaufberatung Nitro Mo Sep 29, 2014 6:46 am | |
| Ja das mit dem Motor finde ich auch nicht sooo gut aber ich kenne nur die force !Motoren
Ist der Motor vom kyosho anonstem in Ordnung oder ist da sonst noch was?
Achja, könnte man ihm evtl auf force Motor umrüsten |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: Kaufberatung Nitro Mo Sep 29, 2014 10:03 am | |
| sonst ist der gx super es ist ja die motorhalterung die das Problem entstehen lässt und der ke hat ja eine bessere motorhalterung. man könnte auch ein force Motor einbauen wenn man sich motorhalter besorgt aber nimm bitte wenn was besseres und kein force zumal wenn du einen neo mit ke-motor kaufst dann hast du das Problem nicht und doch einen Motor der viel besser ist als alle force und der aus dem link ist einer mit dem ke Motor, also ein fast pefecktes Auto ggg ausserdem soll ja auch der rebel s8 den ich auch empfohlen hab ein gutes Auto sein |
|
| |
K_James RC Assistent
Auszeichnung :
| Thema: Re: Kaufberatung Nitro Mo Sep 29, 2014 1:02 pm | |
| Ja den hab ich mir auc h schon angeschaut
Aber unterm strich welcher passt besser zu den obigen kriterien
Was hat der rebel für vor und nachteile |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: Kaufberatung Nitro Mo Sep 29, 2014 2:23 pm | |
| der rebel ist im aufbau fast der gleiche wagen wie der Inferno nur das du da eben schon einen grösseren Motor bei hast. aber sonst hab ich auch über den rebel nix gravierend schlechtes gehört ausser das einige eben ein Problem mit der marke haben. ich nicht bis jetzt was alles was ich von lrp hatte ok nur wie es mit Tuning aussieht weiss ich nicht. von daher währe der Inferno dann doch im Vorteil. aber im grunde musst du mit dem Auto glücklich werden deshalb sage ich im grunde kauf das wo du ein gutes gefühl hast ausser eben ein Rex x da würde ich Bauchschmerzen bei haben.
PS an die die jetzt gleich meckern " öh der Rex ist super!" fahrt einmal einen wirklich guten Buggy und ihr werdet sehen das der Rex nicht super ist sondern gerade so geht! ich sag das jetzt weil ich einen Rex testen konnte und der der ihn hatte will ihn heute wieder nach dem c bringen weil er meinen gefahren ist und der ihn sogar mit nicht einwandfreiem go-motor überzeugt hat. |
|
| |
Damien RC Modellbau Magier
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1237 Positive Bewertung : 87 Anmeldedatum : 24.12.13 Ort : Uelzen
RC Punkte : 6407
| Thema: Re: Kaufberatung Nitro Mo Sep 29, 2014 2:54 pm | |
| Nein Ölfuss heute stimm ich dir zu mit dem Rex, denn ich bin den Virus 2.0 gefahren und kann den bzw. den Nachfolger nur empfehlen. Den Virus 3.0 hat ein Freund sich vor kurzem gekauft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] . Und der ist wirklich Anfänger freundlich. Und der ist richtig gut |
|
| |
K_James RC Assistent
Auszeichnung :
| Thema: Re: Kaufberatung Nitro Mi Okt 01, 2014 12:29 pm | |
| OK kann mir bitte noch einer (sicher) sagen welchen Empfänger stecker\anschluss der inferno neo 2.0 hat?
Gruß |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: Kaufberatung Nitro Do Okt 02, 2014 12:37 am | |
| frag doch beim shop nach wo du ihn kaufen willst
|
|
| |
K_James RC Assistent
Auszeichnung :
| Thema: Re: Kaufberatung Nitro Do Okt 02, 2014 6:47 am | |
| |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: Kaufberatung Nitro Do Okt 02, 2014 11:08 am | |
| - K_James schrieb:
- Ich Kauf ihm im internet
da kann man mit dem Verkäufer aber auch kontakt aufnehmen und fragen |
|
| |
oliver20134 New Member
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 5 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 14.01.15 Ort : Rastede
RC Punkte : 3604
| Thema: Re: Kaufberatung Nitro Mi Jan 14, 2015 7:20 pm | |
| kyosho ist wirklich sehr gut ich habe ja selber einen kyosho truugy und da ist noch nix kaputt gegangen also ich würde denn kyosho nemen weil mann in schon günstig bei ebaykleinanzeigen kriegt also wie gesagt der kyosho hält viel aus da nuckelt auch nix aus also kyosho |
|
| |
|