Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 362 Positive Bewertung : 5 Anmeldedatum : 04.10.13 Ort : Schweiz
RC Punkte : 4534
Thema: 1:10 Drfter gesucht... Do Okt 10, 2013 9:43 am
Hallo Modellbau Kollegen, ich suche einen 1:10 elektro oder Brushless zum Driften. Ich habe 250Fr. (Aber es sollte schon alles dabei sein, ausser natürlich der Akku) Ist egal aber am besten ein RtR... Danke im Voraus...
Benni Professor Dr. Modellbau
Auszeichnung :
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 1541 Positive Bewertung : 191 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Loxstedt
Der thread gehört in den Kaufberatungs bereich und da gibts schon ein Thread zum Thema driften Ist dein Budget 250€ oder Franken? Das sind nur Ca 200€ oder? Was willst du denn nen 50/50 Drifter Oder etwas was mehr auf driften ausgelegt ist?
Der Bastler Modellbau Meister
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 362 Positive Bewertung : 5 Anmeldedatum : 04.10.13 Ort : Schweiz
Meinst du den Deathwatcher? Ich weiss nich. Du hast doch gesagt du würdest dir nen mst holen? Mir gefallen die Reely Auto irgendwie nich. Die haben zwar alle viel Metall anbord aber billiges Plastik Ist meine Meinung. Alle meine Autos haben faserverstärkten kunstoff. Ich meine Die von reely nich. Korrigiert mich wenn ich mich täusche. Was ich bisher von reely gesehe habe ist das die kunstoffteile so vom metall abgerissen sind bei sprüngen usw. Bei onroad ist die belastung zwar geringer aber naja. Wenn du dein budget nich überschreiten willst und nen rtr dann holl lieber nen Sprint2.
Der Bastler Modellbau Meister