| Problem mit Doppelpost-Regelung | |
|
Autor | Nachricht |
---|
DerDaniel RC Lehrling
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 51 Positive Bewertung : 3 Anmeldedatum : 17.07.14 Ort : Remshalden
RC Punkte : 3854
| Thema: Problem mit Doppelpost-Regelung Mo Aug 04, 2014 8:26 pm | |
| Hallo Forum,
Ich würde gerne mal was ansprechen zwecks Doppelposts.
Wie manche vielleicht gesehen haben, hatte ich vor so eine Art Thread mit meinen Aktuellen Ereignissen zu machen.
Nunja ich will es kurz machen:
Ich weiß, dass in den Regeln steht keine Doppelposts, aber was will ich machen wenn keiner in meinem Thema Antwortet und ich ein Update schreiben möchte?
Ich finde es ja bei Problembehandlungen oder Fragen völlig in Ordnung aber bei so "Stories" finde ich es schade, da man dann immer warten muss bis jemand Antwortet.
Wäre es also möglich, dass man bei sowas die Doppelpost Regelung weg lässt?
Würde mich freuen, ansonsten werde ich das Thema beenden.
Mfg Daniel |
|
| |
Benni Professor Dr. Modellbau
Auszeichnung :
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 1541 Positive Bewertung : 191 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Loxstedt
RC Punkte : 11881 Diamanten :
| Thema: Re: Problem mit Doppelpost-Regelung Mo Aug 04, 2014 8:47 pm | |
| Hi. Guck dir mal mein KYosho Tagebuch an. Da habe ich gesagt das es in so einem Fall in Ordnung ist da es ja nicht anders geht. Also mach deinen Bericht ruhig so. |
|
| |
DerDaniel RC Lehrling
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 51 Positive Bewertung : 3 Anmeldedatum : 17.07.14 Ort : Remshalden
| Thema: Re: Problem mit Doppelpost-Regelung Mo Aug 04, 2014 8:50 pm | |
| - Benni schrieb:
- Hi. Guck dir mal mein KYosho Tagebuch an. Da habe ich gesagt das es in so einem Fall in Ordnung ist da es ja nicht anders geht. Also mach deinen Bericht ruhig so.
Das Stimmt ich glaub da gibt es ein Missverständniss. |
|
| |
Brainstorm Designer of Experience
Auszeichnung :
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 279 Positive Bewertung : 34 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Berlin & Empelde
RC Punkte : 5710 Diamanten :
| Thema: Re: Problem mit Doppelpost-Regelung Mo Aug 04, 2014 10:46 pm | |
| |
|
| |
DerDaniel RC Lehrling
| Thema: Re: Problem mit Doppelpost-Regelung Mo Aug 04, 2014 10:52 pm | |
| Ich weiß was ein Doppelpost etc. Ist. Was mich nur gewundert hat ist, dass ja iwer den Post von mir editiert hat obwohl es ein ok vom Mod gab. Hat mich Irritiert. Wenn die Person mjch mal aufklären könnte wäre es super denn jetzt weiß ich nicht darf ich das in dem Thema oder nicht. Möchte hier ja keine Unruhe oder Ärger rein bringen. Mfg Daniel |
|
| |
Rc Julian Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 675 Positive Bewertung : 30 Anmeldedatum : 07.01.14 Ort : Sachsen Anhalt /Harz
RC Punkte : 4744
| Thema: Re: Problem mit Doppelpost-Regelung Mo Aug 04, 2014 11:35 pm | |
| moinsesn ^^ naja die regler gibbet zwar aber mal im ernst ich glaub nicht das die einder der mods anschwärzt öder verwarnt wenn du nach 3tagen oder so dein thema updatest . mann könnte ja die 3 tage reger einführen ^^ xD |
|
| |
Auf wunsch gebannt ! Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 41 Anzahl der Beiträge : 612 Positive Bewertung : 43 Anmeldedatum : 18.02.14 Ort : -
RC Punkte : 5630
| Thema: Re: Problem mit Doppelpost-Regelung Di Aug 05, 2014 2:50 am | |
| - Rc Julian schrieb:
- moinsesn ^^ naja die regler gibbet zwar aber mal im ernst ich glaub nicht das die einder der mods anschwärzt öder verwarnt wenn du nach 3tagen oder so dein thema updatest . mann könnte ja die 3 tage reger einführen ^^ xD
ich würde 24h draus machen. |
|
| |
Rc Julian Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 675 Positive Bewertung : 30 Anmeldedatum : 07.01.14 Ort : Sachsen Anhalt /Harz
RC Punkte : 4744
| Thema: Re: Problem mit Doppelpost-Regelung Di Aug 05, 2014 10:45 am | |
| oder so :) muss chris bzw die mods entscheiden |
|
| |
Benni Professor Dr. Modellbau
Auszeichnung :
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 1541 Positive Bewertung : 191 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Loxstedt
RC Punkte : 11881 Diamanten :
| Thema: Re: Problem mit Doppelpost-Regelung Di Aug 05, 2014 1:34 pm | |
| Also wie grsagt wollt ihr eine Art Tagebuch machen ist ok wenn ihr dann Doppelposts macht um Updates zu zeigen. Es sollte aber min ein Tag dazwischen liegen. |
|
| |
Damien RC Modellbau Magier
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1237 Positive Bewertung : 87 Anmeldedatum : 24.12.13 Ort : Uelzen
RC Punkte : 6407
| Thema: Re: Problem mit Doppelpost-Regelung Di Aug 05, 2014 5:05 pm | |
| |
|
| |
| Problem mit Doppelpost-Regelung | |
|