Rc-Tom New Member
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 2 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 31.07.14 Ort : Köln
RC Punkte : 3776
| Thema: motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben Do Jul 31, 2014 11:10 pm | |
| Hallo Leute, ich hab heute meinen Motor eingestellt und direkt nach dem Einstellen hörte der sich auch echt gut an und ist echt in niedrigen drehzahlen gelaufen. Doch nachdem ich einmal gas gegeben habe bliebt er zwar stehen ist jedoch noch ziemlich hochtürig gelaufen und ist nicht runter gedreht. Bitte um Hilfe!!!! Danke im Voraus. |
|
Julius_xD Modellbau Examiniert
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 128 Positive Bewertung : 7 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Schleswig-Holstein
RC Punkte : 4230
| Thema: Re: motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben Fr Aug 01, 2014 7:35 am | |
| Standgas Einstellen, aber nun bitte nicht Fragen wie, die Anleitung des Autos erklärt fast alles ! Ich hoffe mal, du bist einer der "hellen" (nicht die hautfarbe :D), die sowas selber können, haben hier ja auch ab und zu so "Spezialfälle", die man aus dem Hobby verbannen sollte :D Das wird aber schon irgendwie klappen :) MfG. Ich |
|
Blackpat3 Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 249 Positive Bewertung : 25 Anmeldedatum : 18.07.14 Ort : hamburg
RC Punkte : 4120 Diamanten :
| Thema: Re: motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben Fr Aug 01, 2014 11:28 am | |
| Wenn er diese hohen Umdrehungen gleichmäßig behällt, dann könnte es auch am Servo liegen, entweder es funktioniert nicht richtig oder du bist gegen die Trimmung gekommen. |
|
Tobi_96_ New Member
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.07.14 Ort : Trier
RC Punkte : 3776
| Thema: Re: motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben Sa Aug 02, 2014 7:40 pm | |
| Das Problem hatte ich bei meinem Virus auch schon, habe die Gleitbefestigung in der sich der Stift der zum Gasschieber geht befindet zu feste angezogen und dann ist der Motor immer hochgedreht nach dem abbremsen. also weniger ist da manchmal mehr |
|
Schrotkini RC Lehrling
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 63 Positive Bewertung : -1 Anmeldedatum : 11.03.14 Ort : Gerzen
RC Punkte : 3986
| Thema: Vergaser Di Aug 05, 2014 7:54 pm | |
| Hallo Versuch es das du die Vergaser Nadel für das Leerlaufgemisch und die Luftschraube einstellst
PS: Merk dir wie du rumgedreht hast das wen es nicht besser wird du die schrauben wieder so hinbekommst wie vorher. |
|