| Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
RC Timo RC Freak
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 14 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.10.14 Ort : Arnsberg
RC Punkte : 3696
| Thema: Re: Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? Mi Okt 29, 2014 8:11 pm | |
| also ich bin bis jetzt nur reely autos gefahren und wwar immer sehr zufrieden, allerdings muss man sagen das man bei anderen Herstelleern ander quallität bekommt jedoch dann zu höheren Preisen |
|
| |
Kai RC Freak
Alter : 44 Anzahl der Beiträge : 18 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.09.14 Ort : Pirna
RC Punkte : 3748
| Thema: Re: Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? Mi Okt 29, 2014 8:17 pm | |
| @ daSilvaRc Ich seh schon ich werd dich wohl nicht zum Conrad Käufer bekehren können Ich bin soweit glücklich mit dem Rex. Ist halt für meine Aktivitäten voll und ganz ausreichend. Mit Conrad bin ich auch zufrieden man muss nur wissen was man haben will und nicht auf eine gute Beratung vertrauen. So jetzt haben wir uns alle wieder lieb und erfreuen uns unserer Hobbys mit und ohne Conrad Übrigens haste ein sehr netten YouTube Kanal Nette Grüße aus der Sächsischen Schweiz Kai |
|
| |
hobbymaster RC Freak
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 12 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 09.10.14 Ort : Köln
RC Punkte : 3714
| Thema: Re: Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? Mi Okt 29, 2014 10:09 pm | |
| - daSilvaRC schrieb:
- Damien RC schrieb:
- Ja mit dem Rex kann dein MT4 nicht mit halten! *hust hust
Darum gehts nicht, aber der Rex ist so ziemlich die unterste Kategorie. Schon klar |
|
| |
ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 15281 Diamanten :
| Thema: Re: Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? Mi Okt 29, 2014 10:58 pm | |
| sorry da muss ich dasilva aber einbischen recht geben (obwohl ich ihm immer gerne wieder spreche! ) aber der Rex x ist kein gutes Auto die Vorgänger wie air attack und promo wahren noch gute Autos und Mittelklasse aber der Rex x ich unterste kannte |
|
| |
Kai RC Freak
Alter : 44 Anzahl der Beiträge : 18 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.09.14 Ort : Pirna
RC Punkte : 3748
| Thema: Re: Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? Mi Okt 29, 2014 11:41 pm | |
| Mich würde mal interessieren was an den Rex X so mies sein soll. Klärt mich doch mal, alls unwissenden Neueinsteiger im Bereich Rc Car, auf. Aber bitte mit konstruktiven Beiträgen! Edit: Man könnte diese Diskussion auch in einem anderen Bereich weiter führen, passt ja nicht ganz zum Thema Conrad |
|
| |
Auf wunsch gebannt ! Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 41 Anzahl der Beiträge : 612 Positive Bewertung : 43 Anmeldedatum : 18.02.14 Ort : -
RC Punkte : 5632
| Thema: Re: Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? Do Okt 30, 2014 12:00 am | |
| - Kai schrieb:
- Mich würde mal interessieren was an den Rex X so mies sein soll. Klärt mich doch mal, alls unwissenden Neueinsteiger im Bereich Rc Car, auf. Aber bitte mit konstruktiven Beiträgen!
Edit: Man könnte diese Diskussion auch in einem anderen Bereich weiter führen, passt ja nicht ganz zum Thema Conrad Was rechtfertigt denn den Preis? ich bekomme als Nitro version eine Lahme 2wd krücke, de 150€ kostetund die servos hat da kann meine tote oma schneller laufen. Der brushless rex liegt bei aberwitzigen 250€ und was kann er dafür bieten? Ich frage mch bei solchen Antworten wenn ein Rex empfohlen wird, immer ob diejenigen mal nen "richtiges" RC car in der Hand hatten. |
|
| |
Damien RC Modellbau Magier
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1237 Positive Bewertung : 87 Anmeldedatum : 24.12.13 Ort : Uelzen
RC Punkte : 6409
| Thema: Re: Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? Do Okt 30, 2014 10:52 am | |
| Also ich fang mal bei den servos an: die haben schon vom werk ein weg, Funke ist gut, 2WD würde ich nicht im Offroad nehmen, die Dämpfer sind viel zu wabelich und im Fahrwerk ist nach einem Jahr schon ordentlich Spiel. Aber das Plaste hält gut was aus, wenn daSilva ihn nicht bekommt! PS: es gibt schon zich Themen übern Rex! Und mit der Empfählung muss ich daSilva recht geben, wenn du den Rex hast und bekommst ein Virus 1.0 (Kit) und baust Motor, Servos und Funke um dann weist du welcher besser ist. Nähmlich der Virus |
|
| |
Martin_Arnold New Member
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 6 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 11.07.15 Ort : Lobstädt
RC Punkte : 3433
| Thema: Re: Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? Sa Jul 11, 2015 10:31 pm | |
| Guten Abend...ich finde Conrad an sich ist sehr teuer (Sprit zum Bleistift), Von der Qualität eher durchschnitt aber mehr kann ich leider auch nicht sagen schönen Abend noch |
|
| |
nico reiche New Member
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 1 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.07.15 Ort : kamenz
RC Punkte : 3420
| Thema: Re: Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? Mi Jul 15, 2015 10:52 am | |
| HI . Also um noch mall von kraftstoff zurückzukommen Ich benutze hauptzächlich BIO kraftstoff von CMC da ich noch Einsteiger bin. Ich bin sehr zufrieden mit in und jaa :DD |
|
| |
marder1962 RC Lehrling
Alter : 62 Anzahl der Beiträge : 65 Positive Bewertung : 6 Anmeldedatum : 12.07.15 Ort : Tönisvorst
RC Punkte : 3546 Diamanten :
| Thema: Top... Do Jul 16, 2015 10:04 am | |
| Also ich kann nichts negatives über Conrad berichten. In Sachen RC Cars und überhaubt Modellbau hat Conrad in den letzten Jahren sehr gute fortschritte gemacht. Ich kaufe zwar nicht sehr viel da ein, aber die Auswahl ist doch sehr groß geworden. Vor allem ist das Preis Leistungsverhältniss bei den meissten Modellen echt Top. Mein nächstes Modell ist wohl der Dunefighter von Reely. Da ich genug Großmodelle habe ( Hörmann, FG ) Möchte einfach mal was kleines leises fahren. Have Fun. Beste Grüsse. |
|
| |
| Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? | |
|